2009 # 01-10

KlangARTen #01-2009

… okay, okay. veröffentlicht wird er zwar am 30.12.08, aber wer wird denn so kleinlich sein und was dagegen haben… Der letzte Podcast ist schon “etwas” älter, aber ich werde wieder regelmäßig produzieren, das ist mein “guter Vorsatz” für 2009. Viel Spass mit dieser Ausgabe, Euer Brammi

KlangARTen #02-2009

Während die Flocken herniederfallen, habe ich zwischendurch eine neue Ausgabe der KlangARTen hochgeladen. Fragen, Anregungen und Kritik nehme ich hier gerne entgegen Viel Spass beim zuhören wünscht Brammi.

KlangARTen #03-2009

… heute mal etwas später, aber immer noch pünktlich… Viel Vergnügen beim zuhören. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir auch gerne schreiben, ob Euch der Podcast gefällt. Die Adresse erfahrt Ihr im Podcast. Noch eine schöne Woche, Der Brammi

KlangARTen #04-2009

Hier ist sie, die aktuelle Ausgabe der KlangARTen. Zum einen mit einem Konzerthinweis für den 14.02.09 (Vallentinstag) und der Eröffnung einer neuen Rubrik, dem Klassiker des Monats. Am 14.02.09 gibt es: Sun,Moon and Stars ELEKTRONISCHE LIVE-MUSIK mit Wellenfeld und moonbooter im Zeiss Planetarium, Castroper Str. 67, 44791 Bochum Nähere Infos unter: +49 234 51 60 60 Was den Klassiker des Monats betrifft… Meine Empfehlung: Einfach den Podcast laden und anhören… Viel Vergügen wünscht, Der Brammi

KlangARTen #05-2009

Das Rätsel ist gelöst. Welches Rätsel? Nun, seit der ersten Ausgabe der Klangarten habe ich überlegt, warum die einzelnen Episoden nur über den Download zu höen sind, nicht aber über den Player hier auf der Seite. Der Fehler war ein Zeichen im Dateinamen, welches da nicht hingehörte. (Danke an den Kollegen Stefan von www.syndae.de für den technischen Tip.) Wie so oft im Leben: kleine Ursache, große Wirkung! Ab dieser Ausgabe sind die KlangARTen auch über den Player auf dieser Seite zu hören, was nicht heißt, dass Ihr sie nicht weiter runterladen dürft – das könnt Ihr gerne weiterhin machen und die KlangARTen auf Euren MP3-Player laden. Apropos laden, den Link für die EM-Compilation findet Ihr hier: www.mellowjet.de Dieser Download ist legal und umsonst. Einen herzlichen Dank an Mellow Jet Records, dass sowas noch möglich ist. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, Der Brammi

KlangARTen #06-2010

Liebe Freunde und Feinde, ich habe es im Lauf der vergangenen Woche schon mal hier und da erwähnt, das für diese Ausgabe ein Special ansteht. Inspiriert wurde ich dabei durch ein Video auf “You Tube” inspiriert, das von “bellerob” gestaltet und mit der Musik von “Chilltopia”, in diesem Fall “Sparkling Lights”, unterlegt wurde. Ich wünsche Euch viel Spass mit diesem “Chilltopia-Special” Euer Brammi

KlangARTen #07-2010
Liebe Freunde und Feinde, neue Woche, neuer Podcast, neuer Ort und höhere Auflösung (160 kbps). So kann man die aktuellen Änderungen bei diesem Podcast beschreiben.
Ich wünsche Euch viel Spass mit der Musik von : Uwe Reckzeh, Kevin Lux & EL-KA
Eine schöne Woche wünscht Euch
Der Brammi